Wir sind eingezogen!

Wir sind eingezogen!

 

Startschuss für unseren ersten Kulturraum

Am 1. April haben wir unseren ersten Leerstand am Markt 31 in der Innenstadt von Marktredwitz angemietet. Die Vermieterin Frau Arzberger hat uns den Schlüssel übergeben und freut sich, dass das ehemalige Ladengeschäft so schnell einen neuen Zweck gefunden hat.

Nun musste unser Kulturraum nur noch eingerichtet werden: mit Sofas vom Sozialkaufhaus in Marktredwitz, bunten Kissen und Holzkisten, die zu Tischen umfunktioniert wurden, haben wir es uns gemütlich gemacht.

Außerdem war auch die Druckerei Keltsch aus Holenbrunn schon da und hat eines unserer Schaufenster mit einer großen Sprechblase beklebt. Jetzt können wir starten und jeden Tag von 10-16 Uhr fragen „Was ist eure Kultur?“

Reinkommen, Statements abgeben, Gegenstände für das Museum der Zukunft vorbeibringen, wechselnde Künstler der Region bestaunen oder einfach nur mit uns reden im Kulturraum.

Wir sind für euch bis zum 26.07. in Marktredwitz und freuen uns auf eure Botschaften. Außerdem haben wir zahlreiche Aktionen geplant. Lasst euch überraschen.

Die Termine findet ihr hier auf der Homepage oder auf unserer Facebookseite – einfach immer mal wieder vorbeischauen.