Vereine, wohin man schaut

Vereine, wohin man schaut

Kurz vor dem Ende im Kulturraum in Bad Berneck haben wir nochmal alle Vereine vor Ort eingeladen, sich an einem Aktionstag bei uns im Souvenir Kulturraum zu präsentieren.

Deshalb haben wir am Samstag den Pop-Up-Laden in einen Marktplatz der Vereine verwandelt: Sport, Natur, Kultur, Rettungsdienst oder Gesangsverein, alles war vertreten. Die Vereine nutzten die Gelegenheit, alles was sie so machen, zu zeigen und wo sich neue Menschen einbringen können.

Musikalisch umrahmt wurde der Tag mit Einlagen vom WUNSCHchor und dem Bad Bernecker Gesangsverein. Dazwischen gab es viel Zeit für Austausch und Gespräche.

Außerdem wurde der Gewinner des Publikumspreises des Souvenir-Wettbewerbs bekannt gegeben. Die KULTuhren von Marco Lang räumten in der Kategorie richtig ab.

Ein gelungener Nachmittag, um die Arbeit der Ehrenamtlichen zu würdigen.