Grand Opening

Grand Opening

Die Eröffnung des Souvenir-Kulturraums am Samstag in Bad Berneck ist rundum gelungen und sogar der Vize-Präsident der Regierung Oberfranken sowie der Bürgermeister von Bad Berneck wünschten dem fünfwöchigen Projekt viel Erfolg

Highlight des Abends aber war die Preisverleihung für die pfiffigsten und innovativsten Souvenirideen. Der Wettbewerb wurde von der KÜKO und der Tourismuszentrale Fichtelgebirge ausgelobt und regte über 30 Kreative an sich mit ihren Ideen zu beteiligen.

Neben ausreichen Essen von der Wildfarm Bad Berneck und dem Street-Café gab es außerdem im Anschluss Live-Musik mit Siggi Michl.

So konnte der außergewöhnliche Kulturraum richtig gebührend gefeiert werden. Es werden mit Sicherheit fünf spannende Wochen in Bad Berneck, denn das Programm kann sich sehen lassen: Über 20 Mitmach-Workshops und Demonstrationen, Konzerte, Comedy u.v.m.

WOW!